• Jobs Job bei D+H Mechatronic AG

Account Manager (m/w)

D+H Mechatronic AG

Hamburg

Hamburg

Account Manager (m/w) D+H Mechatronic AG Hamburg Sie verantworten die Steuerung und Weiterentwicklung von bestehenden sowie die Neuakquise von Industriekunden im Rahmen des Komponentenvertriebes in den entsprechenden Marktsegmenten Dies beinhaltet die Begleitung technischer Präsentationen.

Global Player Gesucht Die Ag Gehört Zu Den Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Des Rauchabzugs Und Der Natürlichen Lüftung Mit Unseren Gut 500 Mitarbeitern Arbeiten Wir Täglich Daran Dass Wir Uns Als Eines Der Innovativsten Unternehmen Unserer Branche Präsentieren Und Weiterentwickeln Können Mit Einem Internationalen Netz Aus Tochtergesellschaften Und Service- Und Vertriebspartnern Schaffen Wir Es Kunden Auf Der Ganzen Welt Von Unseren Technischen Lösungen Zu Begeistern Für Unseren Hauptsitz In Ammersbek (hamburg) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten   Account Manager M/w Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Verantworten Die Steuerung Und Weiter­ent­wick­lung Von Bestehenden Sowie Die Neuakquise Von Industriekunden Im Rahmen Des Komponenten­ver­triebes In Den Entsprechenden Marktsegmenten Dies Beinhaltet Die Begleitung Technischer Präsen­tationen Bei Dieser Kundengruppe Das Preis- Und Vertragsmanagement Sowie Den Auf- Und Ausbau Vertrauensvoller Geschäfts­beziehungen Ihnen Obliegt Das Monitoring Der Projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Internen Fach­ab­teilungen Sowie Die Gewährleistung Der Umsetzung Aller Kundenabsprachen Sie Sind Für Die Planung Und Umsetzung Der Vertriebs- Und Business-development-strategie Innerhalb Ihrer Accounts Verantwortlich Die Sie Auf Der Basis Einer Kontinuierlichen Markt- Und Wett­be­werbs­strategie Festlegen Als Mitglied Eines Hoch Professionellen Ver­triebs­teams Verantworten Sie Die Erreichung Der Vertriebs- Und Umsatzziele In Ihren Markt­seg­menten Und Berichten Regelmäßig An Den Vertriebs­spartenleiter Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Ausgeprägtem Technischem Hinter­grund Oder Eine Technische Ausbildung Idealerweise Mit Einer Kaufmännischen Zusatz­quali­fi­kation Ihrer Ausbildung Schließt Sich Idealerweise Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Aktiven Vertrieb An Sie Haben Den Kunden Immer Im Fokus Und Besitzen Neben Kommunikationsstärke Auch Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Der Position Verfügen Sie über Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Bringen Flexibilität Und Die Bereitschaft Für Reisen In Die Regionen Ihrer Kunden Mit   Was Sie Von Uns Erwarten Können: Ein Kreatives Arbeitsumfeld Mit Anspruchsvollen Projekten Und Aufgaben Sowie Marktführende Produkte Und Lösungen Ein Kollegiales Arbeitsklima In Einem Hochmotiviertem Team Raum Für Eigenverantwortliches Und Eigenständiges Arbeiten Sowie Eine Langfristige Gemeinsame Entwicklung Und Zusammenarbeit Tätigkeit Vom Homeoffice Aus Möglich Haben Sie Fragen Dann Wenden Sie Sich Gerne An Unseren Leiter Vertrieb Mso Herrn Marco Wenzel Telefon +49 40 605 65 271 Können Sie Sich Dafür Begeistern Neue Herausforderungen In Einer Zukunftsorientierten Branche Anzunehmen Und Den Unternehmenserfolg Mitzubestimmen Dann Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per e-mail An Bewerbung@dh-partnercom Wir Freuen Uns Auf Sie Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkaufsberater Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkaufsberater Account Manager (m/w) Sie Verantworten Die Steuerung Und Weiterentwicklung Von Bestehenden Sowie Die Neuakquise Von Industriekunden Im Rahmen Des Komponentenvertriebes In Den Entsprechenden Marktsegmenten Dies Beinhaltet Die Begleitung Technischer Präsentationen Hamburg Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkaufsberater

Account Manager (m/w)
   D und H Mechatronic AG (Hamburg)

Monteur / Obermonteur Lüftung / TGA (m/w/d)
   Krantz GmbH (Innenstadt)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Neuensalz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebrach)